• Sonntag, 28. April 2024 09:51

[10HC] Kriegsmeister Schwarzhorn down

Rhapy
0 Kommentare
Nach langer Zeit Neues von der Front: Da wir aktuell wegen vielseitiger Gründe keinen 25er stellen können, gehts eben im 10er weiter. Gestern musste Schwarzhorn dran glauben. Es war unsere erste ID bei diesem Boss, und lang hats nicht gedauert. Wahrscheinlich war der Jubel im TS deshalb so verhalten. ;) Jedem war wohl klar: Hätte schon viel eher liegen können, später im Video wird man auch sehen, dass der Kill recht safe war. Also auf zum Rückgrat, das schien auf dem ersten Blick eine große Herausforderung zu sein. :D

Setup:
Tank: Darksabre, Rhapsødy
Heal: Rènaya, Avuun
DD: Souza, Huntero, Crysys, Deadrider, Êlina, Posiuke



PS: Bild haben wir vergessen. :)
PPS: Hagara 10er ist längst down, Datum und Posting verplant, ich wollts nur mal erwähnt haben. ;)

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.